Märchen erzählen

Märchen und Geschichten kann jeder natürlich auch selbst lesen, doch frei erzählt und bearbeitet sind sie viel unterhaltsamer – zumal in geselliger Runde. Die so in ihrer ursprünglichen Form erzählten Geschichten lassen große und kleine Zuhörer den Zauber der Märchen neu und lebendig erleben.

Die Auswahl der Geschichten und Märchen stelle ich zu verschiedenen Anlässen individuell zusammen sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Damit keine Langweile aufkommt, gibt es monatlich ein neues Thema …..

Ich komme zu Ihnen …

in Kindergärten, Schulen, Seniorenheime, private oder betriebliche Festen, Kinder- und Erwachsenengeburtstage, historische Festen oder Weihnachtsmärkten Firmenevents und auch zu Hochzeiten oder Trauerfeiern.

Zeitdauer, Ablauf, Termine und Preise nach Absprache. Benefiz auf Anfrage. Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

Tel.: 0331 / 704 69 07
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.